Ãœber mich

Christiane Beyer

Das bin ich:
Ich bin 1958 in Bad Bevensen geboren und aufgewachsen.
Seit meiner Jugend habe ich ehrenamtlich in vielen Bereichen der evangelischen Gemeindearbeit mitgearbeitet.

Nach dem Abitur folgte ein FSJ in der Landesblindenschule Hannover und Studium der
Gartenbau-Wissenschaften (Diplom-Agraingenieurin) in Hannover.
Seit 1993 lebe ich mit meiner Familie wieder in Bad Bevensen.
Während meiner Tätigkeit im Schulelternrat habe ich eine Ausbildung zur Schulmediatorin absoviert.

2003 erfolgte die Ausbildung zur zertifizierten Gedächtnistrainerin im BVGT e.V.
mit Fortbildungen und ergänzenden Ausbildungen wie:

Zertifizierte Fachtherapeutin für Hirnleistungstraining®
Projektleitung Messe im BVGT e.V.
Leiterin des Arbeitskreises Lüneburger Heide in der Regionalgruppe Niedersachsen
im BVGT e.V.

Seit 2008 leite ich das Projekt für den bundesweiten "Tag der geistigen Fitness®" des Bundesverbandes Gedächtnistraining BVGT e.V.